Maschinen Trailer VF-1260

Unser Maschinen Trailer VF-1260 ist die neuste Errungenschaft in unserem Fuhrpark.

Ein Maschinen Trailer kann auch für andere Zwecke genutzt werden.

Maschinen Trailer VF-1260

Ein Maschinen Trailer ist meistens ein umfunktionierter Bau Maschinen Trailer. Der VF-1260 ist nicht nur ein reiner Baumaschinenanhänger. Diese Art von Anhänger ist aufgrund seiner maximalen Zuladung von 2000 Kg sogar dafür geeignet um zum Beispiel einen Findling zu transportieren. Einer unserer Kunden hat zum Beispiel letztens zwei schwere und überlange Heizungen damit transportiert. Mit seinen zwei Achsen wird das Gewicht der Ladung gut auf der gesamten Fläche des Anhängers verteilt. Der Vorteil eines Zweiachsers ist die Laufruhe und Grundlage für einen sicheren Transport.

Was auf jeden Fall sehr praktisch an unserem Maschinen Trailer VF-1260 ist, ist seine durchgehende Laderampe.

Die Laderampe des Anhängers kann durch einen Federmechanismus problemlos abgesenkt werden. Das Gitter Profil rutschfest bietet beim Beladen eine sichere Oberfläche. Auf unserem VF-1260 kann man deshalb zum Beispiel gut einen Aufsitzmäher, ein Quad etc. transportieren. Vier Ösen zur Befestigung des zu transportierendem Fahrzeug sind vorhanden.

Man muss unseren Anhänger aber auch nicht mit aller Macht zweckentfremden. Letztendlich ist er ja eigentlich prädestiniert um Baumaschinen zu transportieren. Er kann ohne Probleme mehrere kleine Baumaschinen wie Rüttelplatten oder einen fahrbaren Kompressor transportieren. Damit ist unser Anhänger bestens dafür geeignet einer kleineren Straßenbaufirma als Unterstützung zu dienen. Auch für kleinere Gartenlandschaftsbetriebe ist er eine sinnvolle Ergänzung. Spezielle Ketten um schwere Gegenstände wie zum Beispiel einen Baumstamm zu verzurren sind vorhanden und Bestandteil unseres Angebotes. Wenn Sie einen anderen offenen Anhänger bevorzugen, dann gelangen Sie Hier zur Kategorie offene Anhänger und Kippanhänger.

Aktuelle Preisliste 2018 Verleih-Fred (184.8 KiB)

Sonderpreise ab einer Woche auf Anfrage.

Gleich reservieren: info@verleih-fred.de oder  0231 | 330 490 22