Bagger Verleih Dortmund

Sie haben ein altes Haus gekauft und wollen einen neuen Garten anlegen? Unser Verleih-Fred bietet den passenden Bagger für diesen Zweck.

Wir haben den Bobcat E10 Bagger Verleih in Dortmund recht neu.

Der Bobcat E10 Bagger ist auch perfekt zur Kernsanierung geeignet.

Unser Bagger Verleih in Dortmund kann mit unterschiedlichen Bagger Größen, und anderen Arbeitsgeräten ihre Gartenarbeit immens vereinfachen. Wir liefern den Bagger direkt zu ihnen nachhause, wodurch sie eigentlich nur noch zum Telefon greifen müssen, um sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wichtig bei der Gartenneugestaltung ist, den Boden des Gartens mit dem Bagger richtig zu bearbeiten. Zuerst sollten sie mit dem Bagger alte Wurzeln aus dem Boden holen. Große Baumwurzeln ohne einen Bagger aus der Erde heraus zu bekommen, ist ein fast unmögliches Unterfangen. Wir von Verleih-Fred sind, nicht nur ein Bagger Verleih in Dortmund, sondern wir haben auch Anhänger in verschiedenen Größen. Sprechen sie uns einfach an, und wir beraten sie gerne, um die passende Lösung für ihren Verwendungszweck zu finden. Mit dem Bagger können sie z.B. alte Baumwurzeln direkt auf den Anhänger heben, was die Arbeit immens erleichtert.

Der Bagger eignet sich auch prima dafür, um alte Randsteine oder Wegplatten aufzunehmen. Auch neues Baumaterial, wie zum Bespiel Natursteine, Terrassenplatten oder Findlinge lassen sich mit dem Bagger problemlos bewegen. Wenn alle sie mit dem Bagger alle störenden Steine und Wurzeln entfernt haben, kann es nun an das Ebnen der Fläche für den späteren Garten gehen. Wichtig bei der Arbeit mit dem Bagger  ist es darauf zu achten, dass die spätere Gartenfläche möglichst gerade wird, Beziehungsweise keine Senken im Garten entstehen in denen sich Wasser sammeln kann. Der Bagger hat für diesen Zweck extra eine Absenkbare Fläche an der Frontseite, um die Unebenheiten des Erdbodens zu planieren, Beziehungsweise zu ebnen.

Schlau  ist es, spätere Flächen für Wege oder eine Terrasse in diesem Atemzug mit dem Bagger schon mal auszuheben. Das Geradeziehen Bzw. Planieren ihres neuen Gartens ist nun mit dem Bagger abgeschlossen.